Kundenstimmen aus dem Forum

Quantitative Analyse der Finanzmärkte

Im Forum ist der Umgang unfassbar professionell unter den Mitgliedern und sehr freundlich, das ist sehr gut.

Ralph

Deine offene und direkte Art die Dinge zu benennen finde ich sehr Sympathisch. Für jemanden wie mich der noch am Anfang steht und seinen Weg im Trading noch nicht gefunden hat kann ich Börsenmatrix nur empfehlen.

Sascha

Moin erstmal an die genialen MACHER dieses Systems, allen voran natürlich Dennis – MEGA, absolute Klasse, es sucht jetzt schon seinesgleichen… bitte weiter so und vielen Dank !!!

Jan

Dafür habe ich mich bei Dennis,auch schon persönlich telefonisch bedankt. Er war auch der Erste, der noch zugehört hat ,als ich gesagt habe, das ich ein kleineres Konto trade.

Christian

Dennis, wann hast Du mal frei?Toller Service. Gruß

Andreas

Es werden nicht nur die positiven Sachen gezeigt oder im Nachhinein schön geredet. Offenheit und vor allem Ehrlichkeit steht hier ganz oben.

Stefan

Ja, gehört dazu!Und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich der Versuchung widerstanden habe, die Position manuell zu schließen! Viele Grüße

Matthias

Klasse wie ihr relativ schnell auf die Wünsche der Community eingeht. Der Ticker hat mich auch recht gestört. Grüße

André

Ich möchte an der Stelle auch noch mal ein großes Lob für die Arbeit des Teams von Börsenmatrix aussprechen! Es ist wirklich sehr beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich freue mich jeden Tag auf den Content, den man bei euch erhalten darf!

Tim

Und eines möchte ich auch noch gerne los werden:Ich ziehe wirklich den Hut vor dir und deinem Team. Ich schätze es sehr das du und dein Team und auch die Leute in eurem Forum ihr Wissen so unverfälscht weiter gebt! Ich habe in der kurzen Zeit unwahrscheinlich viel dazu gelernt und dafür sag ich Danke! Ich wünsche euch mit eurem Projekt viel Erfolg und treue Kunden, ich für mein Teil werde es noch eine Weile bleiben!