Systemvoraussetzungen

Quantitative Analyse der Finanzmärkte
Betriebssystem Windows Vista oder höher
Ubuntu (mit den genannten Browser Versionen)
Internet Breitbandverbindung mit 1+ MBit/s
Webbrowser Google Chrome v39.0 oder höher
Mozilla Firefox v34 oder höher
Internet Explorer v10.0 oder höher
Safari
Software Javascript aktiviert
Cookies aktiviert
Hardware 2 GB oder mehr RAM
Mindestens Pentium Dual-Core E5200 2.50GHz oder vergleichbare CPU
Tastatur und Maus
Webinare
GoToWebinar Systemanforderungen

 

KUNDENSTIMMEN FORUM "Es werden nicht nur die positiven Sachen gezeigt oder im Nachhinein schön geredet.
Offenheit und vor allem Ehrlichkeit steht hier ganz oben."
STEFAN, Kunde. Jetzt Anmelden
KUNDENSTIMMEN FORUM "Klasse wie ihr relativ schnell auf die Wünsche der Community eingeht.
Der Ticker hat mich auch recht gestört. Grüße"
ANDRE, Kunde. Jetzt Anmelden
KUNDENSTIMMEN FORUM "Dafür habe ich mich bei Dennis,auch schon persönlich telefonisch bedankt.
Er war auch der Erste, der noch zugehört hat ,als ich gesagt habe, das ich
ein kleineres Konto trade."
CHRISTIAN, Kunde. Jetzt Anmelden
KUNDENSTIMMEN FORUM "Deine offene und direkte Art die Dinge zu benennen finde ich sehr Sympathisch.
Für jemanden wie mich der noch am Anfang steht und seinen Weg im Trading
noch nicht gefunden hat kann ich Börsenmatrix nur empfehlen."
SASCHA, Kunde. Jetzt Anmelden
KUNDENSTIMMEN FORUM "Im Forum ist der Umgang unfassbar professionell unter den Mitgliedern
und sehr freundlich, das ist sehr gut."
RALPH, Kunde. Jetzt Anmelden